Menu

Eine ausgezeichnete Software

 Auszeichnungs-Urkunde Innovationspreis 2006, zum Anzeigen bitte anklicken Bereits schon 2006 wurde die Software Dienstplan Editor von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis 2006 in der Informations- und Kommunikationstechnologie (ITK) in der Kategorie Personalverwaltung ausgezeichnet. Die Software wurde auf Grund der innovativen Leistungen aus einem Pool von über 700 Bewerbern als Kategorie-Sieger ausgewählt.

Zudem wurden die Software Dienstplan Editor pro 2012 mit dem Zertifikat BEST OF 2012 prämiert, die Professional-Version unserer PEP-Software wurde von der Jury aus über 2500 eingereichten Bewerbungen gewählt.

Die Initiative Mittelstand wird vom Huber Verlag für Neue Medien (www.huberverlag.de) betrieben. Die Preisvergabe wird von einer unabhängigen Jury bestehend aus Fachredakteuren der Initiative Mittelstand, der PresseBox® und it-MEDIEN entschieden, ausschlaggebende Kriterien sind der Innovationsgehalt und tatsächliche Nutzen der Lösung für den Mittelstand.

Die größte Auszeichnung sind zufriedene Kunden - zufriedene Kunden sind das wichtigste Ziel.